Melonenwahn

Nach unten

Re: Melonenwahn

Beitrag  knuff76 am Do Jun 09, 2011 8:45 pm

löööl.....sehr cool bom
avatar
knuff76

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Melonenwahn

Beitrag  Pudel am Di Mai 31, 2011 8:58 pm

lol! lol! so gehts auch
avatar
Pudel

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 56
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Melonenwahn

Beitrag  Hase am So Mai 29, 2011 9:37 am

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, daß die Kinder immer seine Melonen klauen.
Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf. Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.
Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift:
"Jetzt sind es zwei..."
affraid
avatar
Hase

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 55
Ort : NRW Hasendorf

Nach oben Nach unten

Re: Melonenwahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten