Technische Leistung

Nach unten

Re: Technische Leistung

Beitrag  Pudel am Di Nov 16, 2010 2:34 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
avatar
Pudel

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 56
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Technische Leistung

Beitrag  Hase am Di Nov 16, 2010 2:20 pm

Die Sowjets wollen eine technische Meisterleistung vollbringen.
Sie beschließn, den dünsten Draht der Welt herzustellen.
Dieser gerät jedoch so dünn, daß sie nicht in der Lage sind, seine Stärke zu messen.
Ein kleines Stückchen Draht wir eingepackt und zu den Japanern geschickt, die ja für diffizilere Arbeiten bekannt sind.
Monate später kommt von diesen ein Päckchen mit folgendem Brief zurück:
"Liebe Sowjets, vielen Dank für den Draht, Begleitschreiben ging leider verloren, wußten nicht, was wir mit dem Draht machen sollten.
Wir haben ihn vorsorglich mal hohlgebohrt und ein Innengewinde reingeschnitten..."

avatar
Hase

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 55
Ort : NRW Hasendorf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten